Montag, 31. Juli 2017

Wenn Elfen helfen...

Bestellungen beim Universum oder die Sache mit der Magie...

Oder, wie es die Toten Hosen schon vor zwanzig Jahren sangen: "Es kommt die Zeit .. oohoo..in der das Wünschen wieder hilft"

Spirituelle Kinderstunde...was hab ich grad gelacht :-))

Meine Tochter schaut sich eben eine Serie an: "Wenn Elfen helfen" und ich hab im Vorbeigehen folgende Szene mitgekriegt:
Da steht ein kleiner Junge und vor ihm ein Dschinni (Flaschengeist). Der Kleene wünscht sich: Einen leckeren heissen Pfannkuchen ... rrrumpstpft... hat er den Pfannkuchen in der Hand...
und "AUA" ... lässt ihn gleich fallen...Hände glühend rot...verbrannt.
Was sagt der Dschinni?!: Naja...hättest Dir auch einen Teller dazu bestellen sollen!

BRÜÜÜLLLLLLL!!!! Wie klar!!! Wie logisch!!!

Nee? Kommt grad bei Dir nicht an was das sagen will??

Unser aller geliebter kosmischer Bestellservice... was gibt es da für Missverständnisse...was gibt es für "unerfüllte" Bestellungen...was zweifeln wir ständig obs ihn gibt...

Da werden rote Pullover geliefert, obwohl DIE doch WISSEN müssten, dass wir blau lieber haben...bestellt haben wir rot, gekriegt haben wir rot...

Auch ein nettes Beispiel: Meine Freundin hat sich einen Mann bestellt (das klassische Ding...immer wieder gern genommen *grins*).... um alles richtig zu machen hat sie sich eine Liste gemacht, was er alles haben sollte, wie er sein sollte, auch die Verpackung hat sie nett umschrieben... unter anderem war auch "er soll unabhängig sein" dabei...vorher hatte sie so ein Klammeräffchen und so einen wollte sie nie nie wieder haben :-)

Mann wurde prompt geliefert...leckere Verpackung, ganz so wie gewünscht und die Unabhängigkeit gabs auch: Seit drei Jahren versucht sie ihn "häuslich" zu machen...wird nicht gelingen wohl, oder??!! *smile*

Gib acht, was Du Dir wünscht...es könnte in Erfüllung gehen!!

Richtig ist: Wir schaffen uns unsere Realität selber!
Falsch ist: Wir gehen davon aus, dass "die da oben" schon wissen was für uns gut ist!!!
Richtig ist: "Die da oben" interessiert es nen feuchten Kehricht was DU willst...aber Deine Seele...die weiß was sie will ... und das setzt sie durch. Ob DU willst oder nicht...

"Die da oben" (inklusive Deiner Seele) haben keine Wertigkeit und das hier, HEY!, ist ein Planet des freien Willens! Wenn wir also wollen, dass es uns schlecht geht, dann geht es uns schlecht. Und wenn wir bestellen, dass der Pullover rot ist, dann ist er ROT! Auch wenn Du unterschwelligst hoffst, dass DIE schon wissen, dass rot eigentlich gar nicht Deine Farbe ist...

Ok...Du bestellst immer zum "höchsten Wohle aller" und schwimmst trotzdem stetig im Abwasserkanal? Und das obwohl Du ja sooo voller guter Absicht steckst und IMMER auf die Richtigkeit Deiner Lieferungen vertraust???
Tja baby...die Wahrheit ist ... Deine Scheisse können sich andere anschauen und haben die Wahl zu lernen... und Du auch ...das ist zum höchsten Wohle aller...

Also...wenn Du das nächste Mal Pfannkuchen bestellt...vergess den Teller und das Besteck nicht :-))

so...nu bestell ich mir fünf Gänge, auf nem Tisch, verschiedene Weine dazu, candle light, nen leckeren Kellner, der es mir bringt und den Traum meiner schlaflosen Nächte in dessen Augen ich auf alle Zeiten versinken kann...

*zum höchsten Wohle aller* LOL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe Rauhnächte...

oder doch Jul? Weihnachten? Väterchen Frost? ... Vielleicht schaffe ich es heute mal meinen persönlichen, lästerlichen kleinen inneren Lok...